SC Concordia Scharmede 1919 e.V.
"Gemeinschaft leben und fit dabei bleiben"
  • Werbebanner
  • Suche
  • Neuer Sportplatz
  • Spender
  • Ergebnisse
    • SCC Juniorinnen U18 - SUS Boke 7:1

    • Hövelhofer TC - SCC Juniorinnen U15 6:2

    • SCC Junioren U18 - TC Lichtenau 0:8

    • Alle Ergebnisse anzeigen...
  • Veranstaltungen

Pleite in Altenbeken

Erste verliert hoch


Am gestrigen Sonntag kam der SC Concordia Scharmede gehörig unter die Räder. Im Auswärtsspiel beim TuS Altenbeken setzte es eine herbe 6:0 Niederlage. Trainer Jürgen Hochrein sprach gegenüber dem fupa.net Portal von der schlechtesten Leistung seiner Mannschaft in dieser Saison.

 

In der Ersten Halbzeit dauerte es bis zur 34. Minute ehe die Heimmannschaft in Führung ging. Darauf folgte in der 38. Minute direkt das 2:0. Mit dieser Hypothek gingen die Concorden in die Pause und nahmen sich vor, dass Spiel zu drehen um eventuell doch noch einen Punkt mitzunehmen. Doch bereits in der 46. Minute stellte der TuS Altenbeken auf 3:0 und die Partie war gelaufen. Die Tore in der 71. Minute, 87. Minute und 88. Minute fielen dann in die Kategorie: "Überflüssig".

 

 

Kritiker mögen wohl einen Abwärtstrend bei den Concorden ausmachen. Nach der schlechten Leistung gegen den VfB Salzkotten, die sogar noch mit einem Sieg belohnt wurde, setzte die Erste Mannschaft noch einen drauf und versagte beim Auswärtspiel gegen Altenbeken komplett. Trainer Jürgen Hochrein hat nun eine Woche Zeit seine Mannschaft wieder aufzubauen, am Sonntag dem 01.10. steht das nächste Spiel gegen den SJC Hövelriege an. Anstoß ist um 15:00 Uhr in der qwellcode_arena in Scharmede.






25.09.2017 7:33:05
Verfasser: JanTaschner